Mittwoch, 26. März 2014

Durchschnitts-Kanadier 41 Stunden pro Monat im Internet


Genau 3.731 Webseiten schaut sich der Kanadier nach Auskunft der Botschaft Kanadas im Durchschnitt im Monat an. Unter anderem dafür verbringt er 41 Stunden pro Monat online – das sagt zumindest eine Statistik, die die Non-Profit-Organisation „Canadian internet Registration Authority“ (CIRA) Mitte März veröffentlicht hat.

Mit diesen Zahlen spielen die Kanadier auf den obersten Internet-Rängen und liegen weit über dem weltweiten Durchschnitt von 2.278 Webseiten und 24,6 Stunden Onlinezeit pro Monat. Die drei populärsten Social-Network-Angebote für die Kanadier waren übrigens Facebook, gefolgt von Twitter und LinkedIn.

Wenn man bedenkt, dass das 5,9 % des Lebens sind, sind das knapp 4,5 Jahre vom Durchschnittsalter 75....

Da komme ich stark ins Grübeln, ob es mir das Internet das WERT ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen